Ausflugsziele für Kinder in NRW
Merken

Adrenalinpark-OWL Bielefeld

Indoor: Bubblesoccer, Arrow-Tag, Indoor BolzPlatz, Outdoor: Paintballarena

Bitte informiert euch vorab über die aktuellen Öffnungszeiten und Bedingungen. 

Ausflugsziele in der Umgebung
Bielefeld
Wer kennt es nicht – das Kind ist krank und inhalieren würde schnell helfen, den Husten und Schnupfen zu lindern. Aber inhalieren ist so gar nicht das, was der kleine Schatz machen möchte. 

Da kann das Inhalatorium in Bielefeld Abhilfe schaffen. Im liebevoll gestalteten und mit jeder Menge Spielzeug ausgestatteten Inhalatorium können die Kids nach Herzenslust mit Salz spielen, klettern oder sich an der Werkbank oder dem Kaufmannsladen betätigen, während sie dabei – ganz von den Kleinen unbemerkt – inhalieren. In dem speziell ausgestatteten Raum wird das Salz-Aerosol in der Luft vernebelt, das so tief in die Atemwege eindringen kann und sanft bei Erkältungen und verstopften Nasen hilft. 

Auch nach der 45-minütigen Anwendung kann in den angrenzenden Räumlichkeiten in Bielefeld gespielt und gelesen werden, während die Mamas und Papas sich bei einem Snack austauschen.
Showing Ausflugsziele 1-9 of 35