Rodeln in NRW

Rodelstrecken in NRW

Zugegeben, in NRW ist Schlitten fahren im Winter nicht immer möglich, aber wenn es dann mal ordentlich geschneit hat und die weißen Hänge locken, dann macht das Rodeln doch gleich doppelt Spaß. Wir haben ein paar Rodelhänge für euch gesammelt, auf denen ihr mit euren Schlitten fahren könnt!

Hinweis: Wir haben die Rodel-Möglichkeiten nach bestem Wissen recherchiert. Bitte informiert euch unbedingt vor eurem Besuch, ob die Hänge benutzbar sind oder wie die Schneelage dort ist. 

Rodelhang Walterschlade Herscheid

Parkplatz Linde in Herscheid

Robert Kolb Turm Herscheid

58849 Herscheid

Snowtubing Bahn in Züschen

Zum Homberg 100, 59955 Winterberg

Rodelbahn am Eschenberg

Am Eschenberg 1, 59955 Winterberg

Skigebiet Fahlenscheid

Fahlenscheid 2, 57462 Olpe

Brilon Am Poppenberg

Am Poppenberg, 59929 Brilon

Bürgerwald in Petersborn

59920 Brilon

Rodelhang Ruhrquelle

Haarfelder Str. 101, 59955 Winterberg

Sahnehang Winterberg

Am Sahnehang 1, 59955 Winterberg

Natureodelbahn Neuastenberg

Winterberger Str. 6, 59955 Winterberg

Rodelhang Michelsberg Bad Münstereifel

Michelsberg, 53902 Bad Münstereifel

Weißer Stein Hellenthal

Am Weißer Stein, 53940 Hellenthal

Nordpark Wuppertal

Am Nordpark, Wuppertal

Herkulesberg Köln

Innere Kanalstraße, 50670 Köln

Sophienhöhe

52382 Niederzier