Anzeige

Gartenclub im Dietrich-Keuning-Haus in Dortmund

Der Gartenclub im Dietrich-Keuning-Haus in Dortmund-Mitte findet ab 2026 regelmäßig statt. Er wird jeden Dienstag von 15:30 bis 18:00 Uhr im Kinderbereich angeboten. Kinder können ohne vorherige Anmeldung teilnehmen.

dienstags

15:30 bis 18:00 Uhr

kostenlos

Es kann zu Änderungen bei der Veranstaltung kommen. Bitte prüft vorab, ob die Veranstaltung ggf. abgesagt oder ausgebucht ist. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen.